Top-Bewertung für unsere Hintergrundmusik

20.11.2018
TOP-Bewertung für unsere Hintergrundmusik.
Wir haben die Kunden eines Filialisten (den wir mit Instore Radio beliefern) direkt nach ihrem Einkauf über die Hintergrundmusik im Instore Radio befragt. Die Auswertung erfolgte nach einem Punkte-System, das in eine Skala von 1 (schlechtester Wert) bis 10 (bester Wert) umgerechnet wurde. Das Ergebnis: Unsere GEMA-freie Musik wurde mit 8,97 bewertet. Keiner der Befragten bemängelte das Fehlen gängiger Chart- oder Radiotitel! Ebenso positiv wurden die eingesetzten Nachrichten/Wetter und P.O.S.-Spots bewertet. Die meiste Anzahl an Befragten belegte unser Instore Radio mit " angenehm", "sehr angenehm", "schöne Atmospähre" und "positiv".
Eine für uns klare Bestätigung, das Qualität in GEMA-freien Musikkanälen einen deutlichen Vorteil im Bereich Hintergrundmusik für den Handel ausspielen kann. Mit der erheblichen Kosteneinsparung, die mit ihrem Einsatz verbunden ist.
(Befragung vom 14. bis 21. September 2018)
 

 

 

Logo Radio2BIZ weiß und klein

Kontakt

RADIO2BIZ Audiomarketing
Meinwerkstr. 7-9
33098 Paderborn
Telefon: +49 (0) 5251 – 545 58 45
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen